Überblick 21. März: Haze, Disarstar, Capital, Haftbefehl u.a.

Was war am 21. März los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann wie jeden Tag in unserer Tagesübersicht checken, ob er etwas verpasst hat.

Haze – Legendenstatus (prod. Dannemann) [Video]

Wie bereits angekündigt präsentiert Haze das Video „Legendenstatus“ , die erste Auskopplung aus seinem neuen Album „Guten Abend, HipHop…“ . Das kommt am 6. Mai.

Haftbefehl – 1999 Pt. 3 (prod. Bazzazian) [Video]

Haftbefehl präsentiert mit „1999 Pt 3“ den dritten Teil seiner „1999″ -Reihe. Fast zwei Jahre ist es her, dass der Offenbacher Rapper sein Album „Russisch Roulette“ veröffentlichte. Hier kannst du dir „1999 Pt 3“ anschauen.

Disarstar kündigt Mixtape „Sturm und Drang“ für Ende März an

Ziemlich spontan kündigt Disarstar sein Mixtape „Sturm und Drang“ für den 29. März an. Es wird zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen und elf Tracks enthalten.

ES IST WIEDER SO WEIT! Das Mixtape »Sturm und Drang« erscheint am 29.03. zum !FREE!-Download. Es beinhaltet sechs…

Posted by Disarstar on Sunday, 20 March 2016

Capital feat. King Khalil – Fluchtwagen glänzen (prod. Hijackers) [Video]

Auch einen Monat nach Release veröffentlicht Capital weiteres Videomaterial aus „Kuku Bra“ . Für „Fluchtwagen glänzen“ hat sich der Berliner seinen Kumpel King Khalil ins Boot geholt.

Neunfünf feat. Juicy Gay – W.I.S.M (prod. Neunfünf) [Audio]

Neunfünf und Juicy Gay erzählen dir, was sie so machen. „Trippy dancen durch die Booth“ zum Beispiel. Der Song ist von Neunfünf selbst produziert und kommt mit einem verträumten Soundbild daher.

Morten, Robo & Holy Modee – Balla (prod. Morten) [Audio]

Morten, Robo und Holy Modee veröffentlichen den Track „Balla“ . Die drei Artists sind aktuell mit Mauli auf der „Ewig“-Tour und haben gemeinsam mit ihrer restlichen Immer Ready Crew, zu der auch unter anderem Marvin Game, Mauli und Al Kareem gehören, ein Demotape erstellt.

Samson Jones – Welt Retten (prod. Toxik Tyson) [Video]

Samson Jones, ehemals bekannt als Jonesmann, ist eine Legende der Frankfurter HipHop-Szene, die er nicht nur durch seinen Rap, sondern auch mit seinem souligen Gesang geprägt hat. Nun veröffentlicht Jones die erste Videoauskopplung seines neuen Albums „Angekommen“ .

Nelson – Heute für immer (prod. Johnny Pepp) [Video]

Nelson veröffentlicht das Video „Heute für immer“ . Produziert wurde der Song von Johnny Pepp, der bereits für Bizzy Montana, Vega und PA Sports Beats gebaut hat.

SXTN veröffentlichen Hörprobe von „Hass Frau“

SXTN veröffentlichen eine Hörprobe von ihrem Song „Hass Frau“ . Nura und Juju provozieren mit kontroversen Lines und Berliner Schnauze.

SXTN – Hass Frau (Snippet)HASS FRAU !!!! ERSTES SNIPPET UNSERER EP „ASOZIALISIERUNGSPROGRAMM“ !!!!

Posted by SXTN on Samstag, 19. März 2016