Kollegah gründet eigenes Label Alpha Music

Kollegah hat sein eigenes Label Alpha Music gegründet. Das erste Release steht auch bereits fest. Es ist das Album von Seyed, das bereits bei iTunes vorbestellbar ist. Demnach erscheint „Engel mit der AK“ am 3. Juni – über Alpha Music. Die Tracklist ist noch nicht bekannt, jedoch steht das Cover bereits, zudem ist heute die erste Auskopplung „MP5“ feat. Kollegah zu erwarten.

Bereits seit einigen Wochen kursierten Gerüchte in Form von geheimnisvollen Hashtags, Beglückwünschungen von Rap-Kollegen und kurzen Videos auf den bekannten Social Media-Plattformen, die alle auf die Gründung von Kollegahs eigenem Label hindeuteten.

In dem „Bisschen Geflexe auf dem Weg zur Afterparty“ -Video auf Facebook offenbarte der junge Newcomer Seyed bereits die Zeile „Ich wurde doch nicht umsonst gesignt vom King des Rap“ und „Wir sind Alpha Music Empire“ , und heizte somit die Gerüchteküche ordentlich an.

Seyed begleitet Kollegah momentan auf dessen „Redlight“ Tour.

Bisschen geflexe aufm Weg zur Afterparty mit Seyed Official#tourlife

Posted by KOLLEGAH on Samstag, 19. März 2016