Deine Lieblingsrapper aka Sido & Harris – Dein Lieblingsalbum

Deine Lieblingsrapper, Dein Lieblingsalbum, Deine Lieblingssongs, Deine Lieblingstour… Sido & Harry am Start, um uns knallhart vor Augen zu halten, dass Image alles ist.  

Zwanzig Trax, incl. Intro & Fertig, plus Videoclip zu „Steh Wieder Auf“. Geschmackvoll, von Specter designtes Cover und Booklet zeigen uns die beiden Helden auf Reise in unterschiedlichen Zeiten und Gegenden. Sehr spannend, und man beweist die Wandlungsfähigkeit unserer beiden Models. Viel Spaß, Energie und jede Menge bunte Unterhaltung ist garantiert.  

Sido geht ganz und gar auf, in seinem Rapper-Dasein, macht seinen Job wirklich gut und wird sichtlich und hörbar besser und besser. Sein Lieblingsrapperkollege Harris überzeugt dagegen seit Jahren mit seinen typischen Berliner Raps. Auch hierbei sticht er wieder mit seiner flegelhaften Ausdrucksweise hervor und lässt uns schmunzeln.  

Es sind auf jeden Fall einige Meisterwerke auf unser Lieblingsalbum gepresst worden. „Mein Schatz“, produziert von Beathoavenz, wird vor allem den Geez gefallen. Wir bekommen unseren Lieblings-Sido mit der süßesten Lieblings-Hook und Harry beim „Berappen“ seiner liebsten Bintia zu hören. Direkt danach folgt ein perfekter „Sommer in meinem Block“-Song, gefeatured von eben Bintia, das ganze auf einem Bugati-Beat.  

Das Lieblingsalbum überzeugt durchaus auch durch Lieblingsmelodien, von Lieblingsproduzenten, wie den Beathoavenz, Bugati, Bock auf`´n Beat, Done Tone, Fuego, DJ Derezon, DJ Pete und Paul NZA & Kilian. An der einen oder anderen Stelle durch nicht nachvollziehbare Features verunstaltet – was muss, das muss wohl -, aber im Großen mit Stil.  

Der Frankfurter Junge J-Luv wiederum bringt auf „Drecksau“ und „Peter Frade“ zwei außergewöhnliche und wertvolle Features mit ein, die zeigen, dass rein thematisch jeder ein Lieblingsrapper sein kann. Vorsicht Ausbreitungsgefahr! Als weitere Feature-Gäste haben sich Die Sekte und SRK feat. B-Tight, Alpha Gun, Mok, M.J., Tony Tone, Said, Cisse und der Basketballprofi Nino Garris verpflichtet. Doch purer Lieblingsrappergenuss ist immer noch der Schönste.  

In diesem Sinne empfehle ich allen Lieblingslesern fleißig Lieblingsalben zu kaufen.  

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here