Fler veröffentlicht Artwork von „Carlo Escobar“

Bekanntlich hat Fler, entgegen aller Spekulationen um ein mögliches Karriereende, bereits sein nächstes Album für 2016 angekündigt. Alle Fans seiner mehrstündigen Interviews können also beruhigt aufatmen.

Auch der Titel des bereits dritten Albums, das im Frank White-Style daherkommt, ist schon bekannt. „Carlo Escobar“ soll es heißen, wobei Carlo sich natürlich auf Carlo Colucci bezieht – den Namenspaten von Escobar muss man sicherlich nicht mehr groß vorstellen. Wir haben schließlich alle „Narcos“ gesehen.

Nun veröffentlicht Fler ein Artwork von „Carlo Escobar“ . Ob es das finale Cover sein wird, ist eher fraglich. In der Vergangenheit hatte der Berliner immer wieder Vorabcover zu seinen Alben veröffentlicht, bevor er dann schlussendlich mit der Endversion herausrückte.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here