Gregpipe fordert Laas Unltd. zum Battle heraus

Die deutsche Battlerap-Ikone Gregpipe fordert Lass Unltd. via Facebook zu einem Rap-Battle heraus.

Ayyo Laas Unltd. komm‘ nächstes Jahr 1 gegen 1 wie ein Mann, Habibi. Wo du willst, wann du willst“ so der Frankfurter auf Facebook.

eine Reaktion von Laas steht noch aus. Dass das eines der spannendsten Battles überhaupt im deutschen Raum wäre, kann man nicht bezweifeln. Gregpipe hat in dem letzten Jahrzehnt bewiesen, dass durch seine Adern Battlerap-Blut fließt. Laas hat spätestens 2013 bei seinem Battle gegen Drob Dynamic bewiesen, dass er unglaublich stark abliefern kann.

Ayyo Laas Unltd. komm‘ nächstes Jahr 1 gegen 1 wie ein Mann, Habibi. Wo du willst, wann du willst. Hab‘ gehört du hast einen Ruf zu verteidigen… #talkthetalkwalkthewalk

Posted by Gregpipe on Dienstag, 15. Dezember 2015

Allerdings ist das aber nicht die erste Herausforderung, die Laas bekam: unter anderem hat es Bong Teggy, einer der anerkanntesten Live-Battlerapper zurzeit, auch versucht es mit ihm aufzunehmen, doch bekam keine Bestätigung für ein Match. Ob Laas Unltd. sich noch Mal auf die Bühne wagt, um einen Wörterkrieg zu starten, steht noch in den Sternen. Aber eins ist klar: Laas Unltd. hat im Gegensatz zu seinem Aufeinandertreffen mit Drob Dynamic nun einiges zu verlieren, und wer etwas zu verlieren hat, der lässt sich oft nicht so schnell wieder auf einer Battle-Bühne wie z.B. der bei Rap am Mittwoch blicken.