Creaturen Der Nacht – Aus Heiterem Himmel EP

Leute die in Berlin ansässig sind und sich in irgendeiner Weise mit Untergrundrap beschäftigen, sind um die Creaturen der Nacht eh nicht rumgekommen und wissen somit worum es sich hier dreht. Für alle, die noch nichts von den zwei talentierten Berlinern gehört haben, hier eine kleine Einführung.
Jas und Mirror (gleichzeitig für die Produktion verantwortlich), sind seit gut 10 Jahren in der Hauptstadt aktiv und stehen für einen absolut eigenständigen Sound und deepen Rap aus Berlins Untergrund. Dabei muss das deep besonders hervorgehoben werden: tiefe Stimmen, tiefsinnige Texte – in die bestmögliche Reimstruktur eingekleidet – und deepe rollende Beats. Insgesamt einfach hervorragend. So auch diese EP mit dem klangvollen Namen "Aus Heiterem Himmel".
Die Creaturen der Nacht sind jetzt bei dem jungen Berliner Label Jubeko Recordsuntergekommen und so handelt es sich bei „Aus Heiterem Himmel" eben um ein Jubeko Release.
Zu hören bekommt man 6 sehr gute und auch gutdurchproduzierte Tracks, die man gerne mehrmals hört und im wahrsten Sinn des Wortes hinhörenswert sind. Gefeatured wird unter anderen Damion Davis, der wieder einmal mit einer gesungenen Hook sein überragendes Talent beweist. Weitere Gäste sind die Rapperin und Sängerin „Ninjah“, sowie die DJ’s „Q-Millah“ und „Three-D“. Kaufen!!