Ras Kass auf freiem Fuss

Nach zwei Jahren Knast ist Ras Kass wieder auf freiem Fuss. Er wurde am 21.Dezember aus dem Corcoran State Prison in Kalifornien entlassen. Nachdem er zum Dritten mal stark betrunken, eher gesagt derbe besoffen, in eine Verkehrskontrolle geriet, wurde er zu 9 Monaten Haft verurteilt. Da Ras sich der Strafe aber erstmal durch eine 5 Monate lange Flucht entzog, wurden schnell 2 Jahre draus. Doch nun sind die Karten neu gemischt und Ras stehen alle Türen offen. Obwohl, mit seinem alten Label Priority Records läuft es nicht so dufte, denn die haben die Veröffentlichung seiner letzten beiden Alben „Golden Chyld“ und „Van Gogh“ verhindert. Das Ganze bewegt sich nun, wie üblich, auf einen Rechtsstreit zu. Fest steht, dass Ras Kass sich nun wieder im Biz befindet und es wird sicher nicht lange dauern bis erste Resultate am Start sind.