Missy Elliott – dick enttäuschte Fans

Im Forum ihrer Homepage wurde Missy Elliott von einigen enttäuschten und vorwiegend übergewichtigen Fans verbal attackiert. Hintergrund ist die konsequente Diät, die Missy aus gesundheitlichen Aspekten macht. Wer ihre Homepage besucht findet dort Einträge wie: “Du warst schon immer die Ikone aller übergewichtigen Girls und der Beweis, dass man auch Erfolg haben kann, wenn man nicht das Optimum an Schönheit ist. Wir sind enttäuscht!“ Missy antwortete sofort auf diese Aussagen und verfasste einen Brief. Sie schreibt: “Viele von euch wissen, dass ich unter chronischem Bluthochdruck leide. Dieser Zustand führt nicht selten zu einem Herz- oder Schlaganfall, besonders in Verbindung mit Übergewicht. Ich war deshalb in der Vergangenheit sehr oft ernsthaft krank. Meine Mutter leidet ebenfalls unter Bluthochdruck und hatte bereits einen Herzanfall. Ich bin alles was meine Mutter hat. Ich liebe mich und die Menschen, die ich hinterlassen würde, wenn ich nicht auf meine Gesundheit aufpasse. Ich musste abnehmen, da ich nicht wie Big Pun und Luther Vandross enden wollte!“. Wer den ganzen Brief lesen möchte, findet ihn auf Missy’s Homepage.