50 Cent disst Fat Joe, Jadakiss und Kelis

Das 50 Cent kein Blatt vor den Mund nimmt ist ja allseits bekannt. Am letzten Dienstag war er zu Gast bei Hot 97, um in der Sendung von Funkmaster Flex über sein neues Album „The Valentine’s Day Massacre“ zu berichten. Im Gepäck hatte Fifty den brandneuen Track „Piggyback“, der in der Sendung gespielt werden sollte. In diesem besagten Stück disst er sich namentlich Jadakiss, Fat Joe und Kelis, die Freundin des New Yorker Rappers Nas. Funkmaster Flex spielte diesen Song jedoch nicht und antwortete auf Anrufe wütender Zuhörer mit den Worten: „Ich spiele ihn nicht da ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Ich will nicht der Auslöser für einen riesen Beef sein“. Hören wird man dieses Stück aber trotzdem. Ob es auf den neuen Longplayer von Fifty kommt, oder ob er es auf einem anderen Wege veröffentlicht ist noch nicht ganz raus. Fest steht das, das Album „The Valentine’s Day Massacre“ einen Monat später, nämlich am 8.03.2005 released wird. Der Grund dafür ist das 50 Cent The Game nicht im Weg steht möchte wenn dieser sein Debüt-Album „The Documentary“ auf den Markt bringt.