Vega & Bosca: Kollaboalbum kommt im Januar

Vega und Bosca werden Anfang nächsten Jahres ein neues Kollaboalbum veröffenlichen. Es hört auf den Namen „Alte Liebe rostet nicht“ und soll am 22. Januar erscheinen. Das kündigt Vega auf Facebook an.

Vega & BOSCAAlte Liebe rostet nicht22.01.2016Hier vorbestellen:http://amzn.to/1kckPah

Posted by Vega on Thursday, 5 November 2015

Viele Details sind noch nicht bekannt. Gemeinsame Songs gab es von den beiden Frankfurtern schon öfter, ein ganzes gemeinsames Album allerdings noch nicht. Es ist überhaupt erst Vegas zweites Kollaboalbum, 2006 veröffentlichte er mit Separate zusammen „Deutsche Probleme“ . Vegas letztes Soloalbum erschien Anfang des Jahres und hieß „Kaos“ , Bosca indes veröffentlichte zuletzt 2013 ein Soloalbum namens „Solange es schlägt“ .

VÖ Datum: 22. Januar 2016
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 53,60

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here