Punch Arogunz – Mit mir oder gegen mich (prod. Artem) [Video]

Mit miro der gegen mich

5. November 2015. Ein ganz normaler, vergleichsweiser schöner Tag in diesem Herbst, der so schnell hereingebrochen ist. Doch was ist das? Auf einmal Sirenenalarm über Rapdeutschland. Verwirrung macht sich breit, die ersten Newcomer und Backpacker flüchten in Schutzbunker. Was ist passiert? Punch Arogunz hat eine Bombe gedroppt wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. „Mit mir oder gegen mich„. Klare Frontlinie. Hunderte Rapper verabschieden sich von ihren Familien, laden Uzis, Aks und Rakentwerfer durch, nehmen ein letzten Schluck aus der Flasche bevor sie per Taschentuch in einen Molotov verwandelt wird und polieren ein letztes Mal ihr Butterfly. Dann allerdings etwas Ernüchterung. Ein paar Lines gegen das JBB, Weekend , Lance Butters und ein paar andere VBT-Teilnehmer. Enttäuscht werden die Waffen wieder verstaut. Das Leben geht weiter.

Mit mir oder gegen mich“ stammt aus Punchinellos Mixtape „Blinde Wut“ , das am 23. Dezember erscheint.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here