Bushido & Shindy: Money Boy und Hustensaft Jüngling auf „Cla$$ic“

Money Boy

Kurz nach dem Release des gemeinsamen Albums „Cla$$ic“ von Bushido und Shindy sind zwei weitere, bisher nicht verkündete Featuregäste bekannt geworden. Niemand anderes als Money Boy und Hustensaft Jüngling sind auf dem Album vertreten.

Sie haben allerdings keine Parts in einem der regulären Songs, sondern bekommen ihren eigenen Auftritt auf einem nicht betitelten Hidden Track. Dieser beginnt nach dem letzten Song „Ist nicht alles“ und einer kurzen Pause.

Der Song ist allerdings nur auf der Version des Albums zu hören, die der Premium Box beiliegt. Diese war auf 20.000 Stück limitiert.

Erstmals angekündigt hatte Bushido das Kollabo-Album mit Shindy im Interview zu seinem aktuellen Soloalbum “Carlo Cokxxx Nutten 3Bushidos letztes Soloalbum “CCN3” war im Februar erschienen, Shindys letztes Soloalbum “FvckB!tche$GetMoney” im letzten Herbst.

Bushido Shindy
VÖ Datum: 6. November 2015
Verkaufsrang: 8
Jetzt bestellen ab 47,99

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here