HipHop-Serie „Empire“: Drei Blu-ray-Boxen zu gewinnen

Dass das Musikbusiness nicht einfach und manchmal ziemlich dreckig ist, dürfte eigentlich jedem klar sein. Wer aber genauer daran interessiert ist, was hinter den Kulissen passiert, dem sei die Serie „Empire“ ans Herz gelegt.

Lucious Lyon ist  das Oberhaupt der HipHop-Plattenfirma „Empire Entertainment„. Aber er ist unheilbar erkrankt und die Frage der Nachfolge steht an. Blöd nur, wenn man gleich drei Söhne hat, welche nur zu gerne Chef der Firma seien würden. Und dann wird auch noch Lucious Ex-Frau und -Geschäftspartnerin aus dem Gefängnis entlassen. Mehr als genug Grundlagen für Intrigen und Beef.

Wir verlosen zum heutigen Verkaufstart der Blu-ray-Box der ersten Staffel drei Exemplare ebendieser. Einfach eine E-Mail an win@rap.de mit dem Betreff „Empire“ schicken und hoffen, unter den glücklichen Gewinnern zu sein. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

VÖ Datum: 5. November 2015
Verkaufsrang: 67
Jetzt bestellen für 32,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here