Haze kündigt Debütalbum an

Gute Nachrichten aus dem Badischen: Newcomer Haze verkündet über Facebook, dass er zurzeit an seinem ersten Album arbeitet.

Einleitend überbringt er zwar die schlechte Kunde, dass seine „Haze in der Luft„-Tour von Dezember auf April nächsten Jahres verschoben werden muss. Das liege aber unter anderem an der Arbeit an besagtem Album (und dem Reifeprozess seiner Tourversorgung – der Mann trägt seinen Namen nicht zum Spaß).

Das letzte Werk des Karlsruhers war die „Wie der Hase läuft“-EP, die am 16. April erschien. Ausgekoppelt wurden daraus die Videos „Bunker“, „Fila & Shox“, „Erfolg“ sowie der Remix von „Channi am Block Teil 2 .

alo prijatelji! zwei mal ziehen, dann lesen.erstens: wir verschieben die tour von dezember auf april kommenden jahres…

Posted by Haze on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here