rap.de präsentiert: Chefket auf „Nachtmensch“-Tour

Nach dem Album ist bekanntlich vor der Tour: Im August hat Chefket sein Album „Nachtmensch“ veröffentlicht, das komplett von Farhot produziert wurde. Ab Ende Oktober wird sich der passionierte Live-MC auf eine gleichnamige und ausgiebige Tour begeben – präsentiert von rap.de. Der Vorverkauf hat schon begonnen, Tickets für die Veranstaltung gibt es hier.

Chefket, der sich seinerzeit auf Berliner Freestyle-Battle-Bühnen einen Namen machte und nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er lieber auf den Brettern, die die Welt bedeuten steht als im Studio, hat sich mit dem neuen Album gebührend Zeit gelassen. 2013 waren sein Mixtape „Guter Tag“ sowie seine EP „Identitäter“ erschienen. Sein letztes Album „Einerseits Andererseits“ stammt von 2009. Sein Debüt „Chef-Ket“ war 2006 erschienen – unschwer zu erkennen, dass die branchenüblichen Veröffentlichungsabstände den Wahlberliner aus Heidenheim nicht groß interessieren.

Die Termine der „Nachtmensch„-Tour:

27.10. Wien, B72
28.10. München, Hansa
29.10. Leipzig, Conne Island
30.10. Berlin. C-Club
31.10. Münster, Skaters Palace
02.11. Köln, Underground
03.11. Stuttgart, Im Wizemann Club
04.11. Frankfurt, Nachtleben
05.11. Nürnberg, Stereo
06.11. Weinheim, Cafe Central
08.11. Dresden, Scheune
09.11. Hamburg, Knust
10.11. Bremen, Tower
11.11. Hannover, Mephisto

Tickets unter eventim.de/chefket

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here