Lance Butters & Dissythekid – Ohladidadida (Prod. by Fynn) [Audio]

Dass Lance Butters einen Track auf einem Beat aufnimmt, der nicht von Bennett On produziert ist, ist mindestens genauso unwahrscheinlich, wie ein Feature von ihm. Nun gibt es das aber im Doppelpack. Mit Dissythekid droppt er den Track „Ohladidadida“ auf dem er wie gewohnt mit Style, Arroganz und Desinteresse punktet. Böse, düster und auf onpoint wäre wohl die beste Beschreibung für Lance‚ Spielpartner Dissy. Der Beat wurde von Fynn aka. Dissythekid himself produziert und ist perfekt für die beiden zugeschnitten.

Lance Butters geht im Zuge der Veröffentlichung seines neuen Albums  auf „Blaow„- Tour durch Deutschland und Österreich – präsentiert von rap.de. Dissythekid ist als Support mit dabei. Genauere Informationen findest du hier.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here