Cr7z – Sieben Weltmeere [Snippet]

Cr7z veröffentlicht das Snippet zu seinem, am 2. Oktober erscheinendem Album „Sieben Weltmeere“ an. Es gibt wie fast zu erwarten deepe, philosophisch-düstere und bildreiche Texte auf vielseitigen Beats zu hören.

Sowohl das Cover als auch die dazugehörige Tracklist wurden bereits veröffentlicht. 13 Tracks soll das Album stark sein und neben Raptoar ist der Mannheimer Allstar Xavier Naidoo mit gleich zwei Featureparts vertreten. Für die Produktionen sind unter anderem DJ Eule, WindshadowDJ s.R. und Freshmaker verantwortlich.

Am 3. Juli dieses Jahres wurde Cr7z‚ letztes Projekt, das Kollaboalbum „Waage & Fische„, zusammen mit Labelkollege Absztrakkt releast. Zu diesem Anlass trafen wir uns zum Gespräch mit den beiden 58Muzik-Mitgliedern. Entstanden ist dabei ein Gespräch über Astronomie, die völlig unterschiedlichen Rapstyles der beiden Protagonisten, die Rapszene und Alkoholismus. Unsere Review zum Album findest du hier.

Sieben Weltmeere
VÖ Datum: 2. Oktober 2015
Verkaufsrang: 58
Jetzt bestellen ab 30,99