Sonntag, 29. November 2020
Start rap.de Chefket – Kater (Klavier Session #4)

Chefket – Kater (Klavier Session #4) [Video]

 
Ein Wohnzimmer, ein Klavier und der glücklichste Rapper der Welt. Das ist Chefkets Klavier Session-Reihe, in der er Songs aus seinem neuen Album „Nachtmensch“ akustisch und lediglich von einem Klavier begleitet performt. Als Akustikversion veröffentlichte er bereits die Tracks „Nachtmensch„, „Wir“ und „Fliegen„. Mit „Kater“ erscheint nun die vierte Auskopplung in selbiger Version. Wer feiern gehen kann, kann auch arbeiten und der Kater gehört da mehr als dazu. Chefket zumindest freut sich schon auf seinen nächsten Kater.

Am 14. August erschien Chefkets neues Album „Nachtmensch„. Die Review zum Album, unser ausführliches Interview mit Chefket über sein Werk, seinen Majordeal und viele andere Themen ist ebenfalls bereits erschienen. Die gleichnamige Tour – präsentiert von rap.de – wurde ebenfalls schon fixiert. Die Tourdates findest du hier.