Dr. Dre kündigt neues Projekt noch für 2015 an

Nach der Freude über Dr. Dres neues Album „Compton“ gibt es gleich die nächste gute Nachricht für alle Fans des Docs zu verkünden: Anderson .Paak verriet den Kollegen von hipHop.de im Interview, dass es noch dieses Jahr erneut Dr. Dre-Produktionen geben werde. Dass sich eine Zusammenarbeit der beiden mehr als gut anhört, wurde uns schon auf „Compton“ bewiesen, worauf Anderson .Paak Dre ebenfalls schon behilflich war. Nun sitzen die beiden gemeinsam im Studio und arbeiten an .Paaks Projekt „Malibu„, das für November angepeilt ist. Dre soll darauf einen großen Teil der Produktion übernehmen.

Die überraschende Ankündigung des vom N.W.A-Film „Straight Outta Compton“ inspirierten Albums „Compton: A Soundtrack by Dr. Dre“ räumte alle Spekulationen über ein Release des Mythos „Detox“aus dem Weg. Dre selbst bestätigte, dass ihm das Album nicht mehr gefallen habe und aus diesem Grund nie erscheinen werde. Unsere Review zu „Compton“ kannst du hier auschecken.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here