Olexesh – Autoscooter rückwärts [Audio]

Olexesh veröffentlicht einen neuen Freetrack mit dem Titel „Autoscooter rückwärts„, der nicht auf seinem bald erscheinenden Mixtape „Strassencocktail“ enthalten sein wird.  Die Produktion des Beats übernahmen die Bounce Brothas. Der Bratan rührt die Promo Maschine auf sympathische Weise und dropt immer mehr Tracks wie zuletzt „Testschluck“ (Ebenfalls nicht dem Mixtape entnommen) und „Gib ihm bös„(auf dem Mixtape enthalten).

Der OL „Strassencocktail“ ist ein 36 Track starkes Tape, bestehend aus drei CD’s, „Strassencocktail“ „Sis Kat“ und „Funkadelic„. Nächsten Monat wird es in die Ladenregale einziehen, es erscheint über seinen Labelhafen 385i. Eine Tour zum Mixtape wurde von Olexesh bereits bestätigt. Das letzte Album „Masta“ des Russisch-Ukrainischen Rappers erschien Ende März und wurde von allen Seiten hoch gelobt, hier unsere Review.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here