Nate57 veröffentlicht Hörprobe von kommendem Album

Lange Zeit war es unklar, ob Nate57 gesundheitlich überhaupt in der Lage dazu sein würde, weiterhin Musik zu machen. Sowohl bei Liveauftritten als auch bei den Arbeiten an seinem kommenden Album fehlte ihm lange Zeit der nötige Elan, um qualitativ hochwertige Werke entstehen zu lassen.

Jetzt gibt es, nach der Ankündigung eines neuen Albums, ein kleines Lebenszeichen des Hamburgers: Eine Hörprobe aus dem Rattos Locos-Studio, bei der sein Bruder und Producer Blacky White vor dem Rechner sitzt und einen 15-sekündigen Einblick in die Arbeiten am kommenden Werk präsentiert. Dieser verrät zwar noch nicht allzu viel, allerdings kann man einiges von den hochtalentierten Jungs erwarten. Informationen wie Releasedate oder Titel des kommenden Albums sind bisher noch nicht veröffentlicht.

VÖ Datum: 25. März 2016
Verkaufsrang: 119
Jetzt bestellen für 18,99

Blacky in the Mix2. Kleine Hörprobe für euch.

Posted by Nate57 (Rattos Locos) on Donnerstag, 27. August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here