Jalil feat. Fler – Zeigefinger [Audio]

 
Folgt man Jalil auf den sozialen Kanälen, könnte man über die ganzen Beef-Geschichten und Statement-Interviews schon beinahe vergessen, dass der gute Mann auch Musik macht. Doch scheinbar fand der Maskulin-Rapper darüber hinaus noch genügend Zeit, ein Album zu recorden. Dieses erscheint am 2. Oktober und heißt „Das Leben hat kein Air System„. Der Titel lässt durchaus Spielraum für Interpretationen, denn Air Systeme werden auch für medizinische Zwecke genutzt. Sehr wahrscheinlich meint der Berliner aber stinknormale Regulierungsanlagen, die verbrauchte gegen frische Luft austauschen. Oder die Luftpolster in den Turnschuhen mit dem Häkchen drauf, die einen unverschämt federnden Gang ermöglichen.

Und weil das Leben eine solche Anlage nun mal nicht bereithält, will Jalil scheinbar selbst für Erfrischung im Rap-Game sorgen. Unterstützung erhält er dabei von Labelboss Fler: Mit erhobenem „Zeigefinger“ – das ist der zweite, nicht der mittlere – geben sie einen ersten Vorgeschmack auf das inzwischen sechste Album von Jalil. Produziert wurde der Track von Lucry. Nachdem „Radikal“ noch über Onemillion Berlin erschienen war, verkündete der 28-Jährige Anfang des Jahres seine Rückkehr zu Maskulin.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here