Timi Hendrix – 2 Joints feat. Sapient, Skinny Shef & DJ Zettt [Video]

Die Rufe der Trailerpark-Jünger nach einem Soloalbum von Timi Hendrix wurden lauter und lauter, sodass der Bielefelder sie offenbar nicht mehr ignorieren konnte. Am 11. September ist es soweit: „Zwei Zimmer, Küche, Bong“ erscheint. Die älteren Semester dürften sich besonders über das Feature mit dem ehemaligen Pimpulsiv-Weggefährten Skinny Shef freuen. Am neuen Track „Zwei Joints“ sind außerdem Sapient und DJ Zettt am Start.

Wie die bereits veröffentlichte Tracklist zeigt, steuern darüber hinaus die Trailerpark-Kollegen Alligatoah und Basti sowie Karate Andi, Elch und Das W einen Teil zum Longplayer bei. Videos zu „Morgens„, dem „Intro“ und „Schlaflos in Guantanamo“ wurden bereits veröffentlicht, ebenso das Cover von „Zwei Zimmer, Küche, Bong„.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here