Miss Platnum kündigt neues Album „Ich war hier“ für Oktober an

Miss Platnum kündigt ihr neues Album „Ich war hier“ für den 2. Oktober an. Das Cover und die Tracklist wurden bereits veröffentlicht. Ebenfalls bekannt ist schon das einzige Feature, das auf der neuen Platte sein wird. Niemand geringerer als Takloss gibt sich auf „Ich war hier“ die Ehre.

Einen kleinen Appetizer gibts schon seit geraumer Zeit, denn im Mai erschien bereits die Singleauskopplung des Albumtracks „MDCHN“ mit dem dazugehörigen Video.

Zu erwarten hat man laut Pressetext folgendes: „Ob Pop, Balkanmusik, Drum’n’Bass oder Trap, gekonnt hält sie die unterschiedlichsten Einflüsse mit ihrer einzigartigen Stimme zusammen. […] Das Album ist ein unübersehbares Statement für das Leben und die Musik, für das Hier und Jetzt, für Facettenreichtum.

Die Frau mit der unverkennbaren Stimme spielte bereits Touren mit Marteria, Peter Fox, Seeed und den Fantastischen Vier und prägte Hits wie „Marteria Girl„, „Kids“ und „Haus am See„. Mit „Lila Wolken“ erreichte sie gemeinsam mit Marteria und Yasha sogar Platin.

Zwischen 2005 und 2009 veröffentlichte die gebürtige Rumänin drei englischsprachige Alben. Ihr erstes deutschsprachiges Album „Glück und Benzin“ erschien im März 2014. „Diesen Weg geht sie nun mit ‚Ich war hier‘ Konsequent weiter.„, heißt es im Pressetext. Man darf also gespannt sein.

Miss Platnum – Ich war hier [Tracklist]:
01 Bleib Rudel
02 Reise (Ich war hier)
03 Köpf die Flaschen
04 Kanonen
05 Dein Name
06 Königin
07 Er´s guter Hund
08 Lauf zu dir
09 MDCHN
10 Alles ist alright
11 Blockparty feat. Taktloss

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here