Kool Savas kündigt neues Laas Unltd.-Album an

Laas Unltd. hat offenbar ein neues Album in der Pipeline. Erste Songs sind schon aufgenommen, das lässt sich aus diversen Tweets von Kool Savas schließen. Laas selbst äußerte sich noch nicht zu einem eventuellen neuen Album.

Die ersten Songs aus dem neuen Laas Album gehört„, so Savas gestern.“ Weder sich selbst noch andere verschont, alles demaskiert! Ruft schon mal eure Anwälte.

Heute fügt er hinzu: „Ich würde sogar behaupten dass Laas der erste Rapper sein wird, der die Wahrheit auf ’nem Album sagt. Über sich und über Euch, ihr „Rapper“.“

Diese etwas mysteriöse Ankündigung passt zu Laas Unltd.s Twitterauftritt in den letzten Wochen. Unter dem Schlagwort „Madrapper“ twittert er kryptische Aussagen, Episoden und Geschichten rund um eine fiktive Redaktion, deren Redakteure dem klassischen Hipster-Klischee entsprechen und von der „Madrapper„-Gruppierung drangsaliert und entführt werden.

Im Dezember 2014 hatte Laas sein Mixtape „Blueberry Thai – The Mixtape Sessions Vol. 1“ als Free-Download veröffentlicht. Das Mixtape bestand aus Laas‚ Parts auf US-Beats. Zuvor hatte er bereits Remixe von Drakes0 to 100“ sowie von Fabolous‚ „Cuffin Season“ gedroppt. Sein letztes Soloalbum „Blackbook 2“ war im März 2014 erschienen.

4 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here