Blut & Kasse – Machermodus [Audio]

Als ersten Vorgeschmack auf das in Bälde erscheinende Album „Machermodus“ veröffentlicht Blut & Kasse jetzt den Titeltrack des Langspielers. Produziert wurde der Track wie ein Großteil des Gesamtwerks von Joshimixu, der auch schon zum letzten Projekt seinen Teil beisteuerte.

Mit „Machermodus„, da ist sich BK selbst ganz sicher, erwartet die Hörerschaft „eins der besten Deutschrap Solo Alben ever„. Erscheinen soll es am 9. Oktober über Wolfpack Entertainment, Universal kümmert sich um den Vertrieb.

Zuletzt hatte Blut & Kasse zusammen mit Pedaz das Kollabo-Album “100% Macher” veröffentlicht. Ein Jahr zuvor war sein letztes Soloalbum “Macher oder Träumer” erschienen. Es war trotz der Tatsache, dass der Franke bereits mit 16 Jahren zu rappen anfing, sein Debüt.


VÖ Datum: 9. Oktober 2015
Verkaufsrang: 25
Jetzt vorbestellen ab 40,75

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here