Haftbefehl kündigt weiteres Azzlack-Release für dieses Jahr an

Haftbefehl kündigt an, dass es 2015 noch ein weiteres Release aus dem Hause Azzlack geben wird. Aller Voraussicht nach wird es sich dabei um den schon seit längerem angekündigten Azzlack-Sampler handeln.

Auf dem Weg ins Studio mit Bazzazian und Brate„, so Haft. Mittels Hashtag folgen die Hinweise darauf, dass der Release noch dieses Jahr erscheinen wird: „#2k15istnichtvorbei #chabos #azzlackz #wartetnurab„.

Erstmals angekündigt wurde der Azzlack-Sampler bereits im Mai 2013. Im Interview mit rap.de war Haftbefehl bereits recht konkret geworden. Die Azzlackz waren in der damaligen Besetzung, also mit Celo & Abdi, Haftbefehl und Capo, gerade zurück aus Ibiza, wo erste Aufnahmen entstanden waren. Auch in weiteren Interviews hatte Haft immer wieder darüber gesprochen.

Später wurde der Sampler dann immer wieder verschoben. In der Vorbereitung auf ihr drittes Album „Bonchance“ hatten Celo & Abdi allerdings wieder erklärt, der Sampler sei immer noch ein Thema.

Nun wird es offenbar relativ schnell konkret. Haftbefehls Beitrag lässt darauf schließen, dass man bereits eifrig am Aufnehmen ist.

Auf dem Weg ins Studio mit Bazzazian und Brate !!#2k15istnichtvorbei #chabos #azzlackz#wartetnurab

Posted by Haftbefehl on Thursday, 6 August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here