Mac Miller: „Good A.M.“ kommt im September

Etwas mehr als zwei Jahre nach seinem letzten Album-Release „Watching Movies with the Sound off“ kündigt Mac Miller jetzt sein drittes Soloalbum „Good A.M.“ an.

In einem Interview mit dem allseits bekannten New Yorker Radiosender Hot 97 gibt er nun nach etwas Abstinenzzeit neben dem Titel auch den 18.September als geplantes Erscheinungsdatum seiner kommenden Platte bekannt.

Für ihn und sein Label REMember Music ist es durch den kürzlich geschlossenen Deal mit Warner Music das erste Major-Projekt. Nicht nur seine eigenen Releases sollen in Zukunft über Warner erscheinen, auch die Möglichkeit durch die Unterstützung sein Label standesgemäß auf- und auszubauen sind Gründe, die ihn dazu bewogen haben, sich auf die Zusammenarbeit einzulassen, so Mac in einem anderen Interview.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here