Luk&Fil – Schandmaul (Audio)

Neues aus dem Hause Sichtexot: Luk&Fil veröffentlichen via SoundCloud den Track „Schandmaul“. Dieser habe es zwar nicht auf das im März erschienene Album „Nepuman“ geschafft, sei laut eigener Aussage aber trotzdem „okay“. Wer auf textlastigen, intelligenten Sprechgesang ohne viel Firlefanz steht, kommt hier voraussichtlich voll auf seine Kosten.

„Nepuman“ erschien physisch lediglich als Vinyl LP, steht digital jedoch auf allen bekannten Plattformen zur Verfügung. Zukünftige Projekte kündigten die Beiden bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht an. Nach ihrem letzten gemeinsamen Album „Brot ist essbares Holz“ von 2013 kümmerten sich Nepomuk & Negroman alias Knowsum & Loki erst einmal um eigene musikalische Angelegenheiten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here