Timi Hendrix veröffentlicht Cover von „2 Zimmer, Küche, Bong“

Timi Hendrix veröffentlicht das finale Cover seines Solo-Debüts. “Zwei Zimmer, Küche, Bong” heißt das Album und wird am 11. September in die Läden kommen. Auf dem Cover ist allerdings nur ein Zimmer, ein bisschen Küche und keine Bong zu sehen – dafür ein nackter Timi.

Die Tracklist des Albums lässt noch auf sich warten. Das “Intro“,  „Morgens„, „Schlaflos in Guantanamo“ mit Alligatoah,  sowie der kleine Appetizer “Better Call Saul” wurden jedoch bereits veröffentlicht.

Zuletzt konnten Timi Hendrix und seine Trailerpark-Kollegen mit dem Album “Crackstreet Boys 3” Platz 4 der deutschen Albumcharts erklimmen. Alleine releaste der Bielefelder noch nie auf Albumlänge – vor der Formation Trailerpark war er gemeinsam mit Skinny Shef unter dem Namen Pimpulsiv aktiv.

 

Timi Hendrix – „Zwei Zimmer, Küche, Bong“ Official Cover►►“2 Zimmer, Küche, Bong“ [11.09.15] Ltd. Fanbox bei Amazon:…

Posted by Trailerpark (Pimpulsiv, DNP, Sudden, Alligatoah) on Monday, August 3, 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here