Joshi Mizu – Johnny Skywalker (Video)

 

Joshi Mizu veröffentlicht mit „Johnny Skywalker“ das zweite Video aus seinem am 28. August erscheinenden Longplayer „MDMD“. Wie das Debütalbum des Österreichers, „MDMA“, erscheint der Nachfolger über Raf Camoras Label Independenza.

Während man die erste Single „Viva Las Vegas“ als klassischen Partysong bezeichnen kann, handelt es sich bei „Johnny Skywalker“ um einen Liebestrack: „Und ich schieß‘ uns hinter den Mond, hinter den Mond, hinter den Mond“ heißt es in der allzu eingängigen Hook.

Und wer ganz genau hinschaut, wird die leicht bekleidete Dame aus „Viva Las Vegas“ als Angebetete von „Johnny Skywalker“ wiederkennen. Produziert wurde der Track vom Karlsruher/Berliner Duo Stereoids. rap.de führte vor Kurzem ein ausführliches Interview mit dem Rapper aus Wien.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here