Der Produzent Rooq einigt sich mit RAF Camora auf einen Verlagsdeal bei dessen Label Indipendenza / BMG Rights Management. Rooq, der in den letzten Jahren mit einigen großen Produktionen auf sich aufmerksam machen konnte und mittlerweile auch international agiert, wird nun neben dem Chef RAF Camora selbst sowie Joshi Mizu für das Berliner Independent-Label tätig sein.
Durch Zusammenarbeiten mit Künstlern unter anderem aus dem Azzlack-Camp, Kool Savas, Kollegah & Farid Bang aber auch mit großen Namen aus Übersee wie Tech N9ne, Young Buck oder The Luniz konnte sich der Produzent in der Vergangenheit beweisen. Außerdem war er Teil des Witten Untouchable-Teams und zog mit Lakmann, Al Kareem und Mess für verschiedene Live-Auftritte, darunter auch einige Festivals durch’s Land.
Da das Label immer weiter wachse und dadurch auch immer mehr Produktions-Aufträge zu stemmen seien, so Camora, freue man sich sehr über die Zusammenarbeit mit Rooq. Ein erstes Projekt, nämlich Produktionen für Joshi Mizus kommendes Album „MDMD“ sind auch bereits in Arbeit.