Olexesh kündigt Mixtape „Straßencocktail“ für September an

Olexesh kündigt sein neues Mixtape „Straßencocktail“ für den Spätsommer an. Wie der Darmstädter auf Facebook mitteilt, wird es am 25. September erscheinen. Das Cover veröffentlicht er auch schon. Zudem erklärt er, das gute Stück werde mit zwei Bonus-EPs kommen, die offenbar auf die Namen „Siskat“ und „Funkadelic“ hörten. Genauere Infos sollen bald folgen.

Angekündigt hatte Olexesh das Tape bereits kurz nach Release seines zweiten Albums „Masta. Es sei bereits fertig, erklärt der Darmstädter in einer kurzen Videobotschaft, in der sich für die Top 5-Platzierung von „Masta“ bedankte.

Über 20 Songs hat das Ding„, so Olexesh. „Es kommt innerhalb der nächsten sechs Monate raus.“ Damit hatte das 385-Signing nicht zu viel versprochen.

STRASSENCOCKTAIL – 25/09/2015#strassencocktailmixtape#pluszweibonuscds#funkadelic#siskat#baldmehrinfos

Posted by Olexesh on Thursday, 30 July 2015