Fard kündigt neues Album „Ego“ an

Fard kündigt sein neues Album „Ego“ an. Auf Facebook erklärt er, der Vorverkauf werde morgen starten. Damit wird dann auch das genaue Releasedate bekannt sein. Das erste Video soll ebenfalls morgen um 16 Uhr erscheinen.

Freitag hat das warten ein Ende„, so der Gladbecker. „16 Uhr // Videopremiere // Opener.“ Den Albumtitel „Ego“ hatte er im Rahmen einer 14tägigen Teaserphase immer wieder per Hashtag ins Spiel gebracht, endgültig klar wurde es, als er alle seine bisherigen Albentitel auflistete und die Aufzählung mit „Ego“ vollendete.

Kürzlich war bekannt geworden, dass Fard eine Nebenrolle im Film „Dünnes Blut“ übernehmen und den Soundtrack beisteuern soll. Zusammen mit seinem Kollabo-Partner Snaga und dem gemeinsamen Werk „Talion 2“ schaffte es Fard 2014 auf Platz 4 der deutschen Albumcharts. Sein letztes Soloalbum „Bellum et Pax“ war 2013 erschienen.

Freitag hat das warten ein Ende !!!Ich freu mich drauf.16 Uhr // Videopremiere // Opener#egoooooo #vorverkauf #premiere

Posted by Fard on Wednesday, 29 July 2015

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here