Silla veröffentlicht das Cover zu „Vom Alk zum Hulk“

Silla kommt „Vom Alk zum Hulk„, soweit nichts neues. Das nun veröffentlichte Cover der Premium-Edition von „VAZH“ hingegen schon. Wie der Name schon vorgibt, mutiert der Berliner nicht nur auf dem Album zum Hulk. Auch das Cover zeigt einen grünen, sich ärgernden und vor Kraft nur so strotzenden Silla. Und das, sicherlich durch den Namen bereits in der Thematik vorgegebene, Comic-Design steht dem Gesamtwerk ebenfalls gut zu Gesicht. Federführend hier war der durch seine Arbeit mittlerweile allseits geschätzte Adopekid. Offensichtlich alles richtig gemacht.

Am 7. August erscheint dann das Neuwerk „Vom Alk zum Hulk„. Erstmals über Gan-Gs Label Major Movez. Seinen imaginären Sohn „Arnold“ wurde bereits im letzten Video vorgestellt, die Visualisierungen zu „G.O.D„, den „100 Killa Bars“ und „Die Letzten ihrer Art“ sind ebenfalls zum Genuss freigegeben.

Ebenfalls kündigte Silla an, den zweiten Teil seines Testo Tapes auf den Markt zu bringen. Dies soll am 24. Juli erscheinen und u.a. Features von Blokkmonsta, Tamas, Rako oder Blut & Kasse beinhalten. Das erste „Testo Tape war ein 16 Tracks starkes Tour-Mixtape zu Sillas „Audio Anabolika„-Tour 2015. Es wurde von DJ Jim Tonic gemischt und von Silla gehostet. Es war auf 700 Stück limitiert. Das neue wird exklusiv über den Major Movez-Shop erhältlich sein.

Im Zuge der Veröffentlichung seines letzten Albums „Audio Anabolika„, trafen wir uns mit Silla und führten ein Interview, auch über seine Zeit bei Flers Label Maskulin, welches er nach länger anhaltenden Konflikten final im März diesen Jahres verlassen hat.

Silla kommt dieses Jahr auch auf große „VAZH-Tour„, die euch von rap.de präsentiert wird.