Silla – Arnold (Video)

Silla veröffentlicht sein neues Video „Arnold„, das er, auf einem instrumental von Menju, seinem gleichnamigen Sohn widmet – also seinem hypothetischen Sohn, der, gesegnet mit den Genen des selbsternannten Hulks und seiner Fitness-Gespielin, schon in jungen Jahren zu einem Bodybuilder ohnegleichen wird. Der Name des Brust&Bizeps-Burschen scheint wohl auch nicht von ungefähr zu kommen – einige Parallelen zu einem gewissen Bodybuilder-Schauspieler-Gouverneur sind kaum zu verhehlen.

Am 7. August veröffentlicht der Berliner sein neues Album „Vom Alk zum Hulk„, das über Gan-Gs Label Major Movez erscheinen werden wird.

Bisher sind die Videos “G.O.D.” “100 Killa Bars” und “Die Letzten ihrer Art” erschienen. Sillasletztes Album “Audio Anabolika” erschien letztes Jahr über Maskulin. Zu diesem führten wir auch ein Interview mit Silla, zudem gab es ein Special über seine Zeit bei Maskulin bei uns zu sehen. Die Tracklist zu “VAZH” wurde ebenfalls bereits bekannt gegeben.

Silla ist dieses Jahr auch auf großer “VAZH-Tour“, die von rap.de präsentiert wird.

V.a.Z.H.(Ltd.Fan Edt.) CD+DVD, Box-Set
VÖ Datum: 2015-08-07
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 45,99