Silla – 100 Killa Bars (Video)

Silla veröffentlicht das Video „100 Killa Bars“ und blickt darin auf seine Karriere zurück. Der Song wurde von Manuel Mayer produziert und stellt einen Vorgeschmack auf sein neues Album „Vom Alk zum Hulk„, liebevoll „VAZH“ abgekürzt, dar. Der Longplayer wird am 7. August erscheinen. Ein offizielles Cover gibt es noch nicht.

Als Label wird dort Major Movez angegeben. Dabei hatte Fler noch letztes Wochenende gegenüber rap.de erklärt, bislang habe niemand aus seinem laufenden Vertrag mit Maskulin herausgekauft. Fler hatte den Trailer von Sillas erstem Video „100 Killa Bars“ sperren lassen, inzwischen ist er aber von YouTube wieder freigeschaltet worden.

Sillas letztes Album “Audio Anabolika” erschien letztes Jahr über Maskulin. Bereits im Vorfeld hatte Silla erklärt, er wolle das Label von Fler verlassen.

V.a.Z.H.(Ltd.Fan Edt.) CD+DVD, Box-Set
VÖ Datum: 2015-08-07
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 45,99