Sido: Neues Album „VI“ kommt im September

VI

Sido wird sein neues Album „VI“ am 4. September veröffentlichen. Das Datum war zwar bereits bekannt – der Titel, den der Berliner jetzt bei Facebook bestätigte, ist aber neu. Erklären dürfte er sich fast von selbst: „VI“ (römisch für 6) ist das sechste Soloalbum von Sido.

Morgen um 14 Uhr wird das erste Video „Ackan“ feat. Dillon Cooper erscheinen. Zum selben Zeitpunkt soll auch der Vorverkauf beginnen.

2013 veröffentlichte Sido sein aktuelles Album “30-11-80“, das Platz 1 der deutschen Albumcharts stürmte und eine Platin-Auszeichnung einspielte. Es wurde auch als Live-Version neu aufgelegt. Bereits vor einiger Zeit hatteSido beiläufig verkündet, dass das Album am 4. September erscheinen solle.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here