Liquit Walker: „Letzte Träne (Mowgli)“-EP kommt Anfang Juli

letzte träne

Nun ist klar, was Liquit Walker da vorhat: Statt wie vermutet ein Album wird der Berliner am 3. Juli seine neue EP „Letzte Träne„, Untertitel: „Mowgli“ veröffentlichen. Vorgestern hatte er ein verschwommenes Bild, auf dem man schemenhaft sein Gesicht erkennen konnte plus das Datum 3. Juli bei Facebook gepostet. Gestern hatte er das gleiche Bild dann mit etwas mehr Kontrast veröffentlicht, offenbar handelt es sich um das Cover.

Im Februar hatte der Berliner bekannt gegeben, dass er sein damaliges Label Wolfpack verlassen und bei Auf!Keinen!Fall! unterschrieben habe. Seitdem war es um Liquit ziemlich still gewesen. Das dürfte sich nun bald ändern.

Bei Wolfpack hatte Liquit Walker kein Album veröffentlicht. Er hatte bei D-Bos Label unterschrieben, nachdem er die Freunde von Niemand kurz nach Release seines Debütalbums „Unter Wölfenwieder verlassen hatte. Das Album war Anfang 2013 erschienen und konnte in die Top 20 der Albumcharts vordringen.

Liquit Walker
VÖ Datum: 2015-07-03
Verkaufsrang: 69
Jetzt vorbestellen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here