Celo & Abdi – Schlaghammer (Making-of)

Celo & Abdi packen erneut den „Schlaghammer“ aus. In diesem Fall kann man ihnen aber hinter den Kulissen dabei zusehen. In ihrem neuen Videoblog zeigen die Frankfurter nämlich Einblicke in die Produktion des „Schlaghammer„-Videos. Also ja, ein Making-of.

Die Hörproben im Albumtrailer #1 und #2 ließen gepaart mit Abdis Aussage „Die Leute, die das “Mietwagentape” gefeiert haben, werden dieses Mal sehr auf ihre Kosten kommen“ bereits Hoffnung aufkeimen. Der „Schlaghammer“ münzt diese Erwartungen nun in Gewissheit um. Frankfurt bleibt hart.

Das dritte Album der beiden Azzlackz erscheint am 12. Juni. Die Tracklist sowie alle Features wurden bereits bekannt gegeben. Das komplette Album wurde von m3 produziert und soll sich stilistisch eher wieder am Erstlingswerk „Mietwagentape“ orientieren.

Bonchance (Limitierte Paketbox) Doppel-CD
VÖ Datum: 2015-06-12
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen