Fler kündigt neues Video „Basstuning / Bordsteinfressen“ an

bordsteinfressen

Fler kündigt an, bald das erste Video aus seinem neuen Album „Weil die Straße nicht vergisst“ veröffentlichen zu wollen. Es soll „Basstuning / Bordsteinfressen“ heißen. Ein genaues Releasedate gibt es noch nicht. Stattdessen gibt es ein Cover der Single zu sehen.

Kürzlich war die ersten beiden Songs daraus vorab erschienen, „Mit dem BMW Pt. 2“ feat. Shindy und „Pallas„. Das Album wird am 11. September erscheinen und wie der Vorgänger „Keiner kommt klar mit mir“ im Frank White-Style gehalten sein. Wir trafen Fler zusammen mit Jalil kürzlich zum Interview und sprachen mit den beiden Berlinern über diverse aktuelle Themen. Hier geht’s zum Interview.

Fler
VÖ Datum: 2015-09-11
Verkaufsrang: 5
Jetzt vorbestellen ab 39,37

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here