Vega: „Live in Frankfurt“-CD und DVD kommt Ende Juli

Vega veröffentlicht eine Live-Version seines letzten Albums “Kaos”. Diese wurde in Frankfurt aufgenommen und trägt dementsprechend den Titel „Live in Frankfurt„. Sie wird als CD und DVD erscheinen und zwar am 24. Juli. Die genaue Tracklist ist noch nicht bekannt.

Mit „Kaos“ gelang dem Frankfurter zum ersten Mal der Sprung an die Spitze. Mit dem Vorgänger “Nero” war Vega vor zwei Jahren auf der der #2 eingestiegen. Dessen Vorgänger “Vincent” wiederum war bis auf Platz 5 vorgedrungen.

rap.de war bei einer exklusiven Prelistening-Session von “Kaos” in Frankfurt und sprach mit Vega über sein neues Album. Außerdem beantwortete er in “#Frag Vega” die Fragen unserer User. Eine Review zu “Kaos” gibt’s natürlich auch.

VÖ Datum: 2015-07-24
Verkaufsrang: 69
Jetzt vorbestellen ab 19,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here