Liquit Walker kündigt neues Release für Juli an

Liquit Walker kündigt ein neues Release an, das wohl Anfang Juli erscheinen soll. Einen Titel verrät er noch nicht. Ein verschmommenes Bild, auf dem man schemenhaft sein Gesicht erkennen kann plus das Datum 3. Juli bei Facebook dürfen aber wohl als eindeutiger Hinweis verstanden werden.

Im Februar hatte der Berliner bekannt gegeben, dass er sein damaliges Label Wolfpack verlassen und bei Auf!Keinen!Fall! unterschrieben habe. Seitdem war es um Liquit ziemlich still gewesen. Das dürfte sich nun bald ändern.

Bei Wolfpack hatte Liquit Walker kein Album veröffentlicht. Er hatte bei D-Bos Label unterschrieben, nachdem er die Freunde von Niemand kurz nach Release seines Debütalbums „Unter Wölfenwieder verlassen hatte. Das Album war Anfang 2013 erschienen und konnte in die Top 20 der Albumcharts vordringen.

03/07/2015

Posted by Liquit Walker on Monday, 18 May 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here