Cro designt einen Mercedes CLA 180

cro - mercedes benz

Nachdem letztes Jahr bekannt wurde, dass Cro vom Stuttgarter Automobil-Konzern Mercedes-Benz zum Markenbotschafter ernannt wurde, haben der Schwabe mit der Panda-Maske und der Weltkonzern nun eine neue Überraschung: Cro designt im Kooperation mit Mercedes-Benz gemeinsam einen CLA 180. Nach seinen eigenen Design-Vorstellungen.

Wer das Ding live sehen möchte, hat noch bis Sonntag, den 17. Mai beim Tourstop in Frankfurt die Chance dazu. Dort wird der Wagen nämlich ausgestellt. Dass ein deutscher Rapper das Design eines Mercedes-Modell entwirft ist durchaus bemerkenswert – und aussagekräftig über die gesellschaftliche Relevanz Cros und des gesamten Genres.

Weitere Infos, sowie zusätliche Dates mit dem Badmobil gibt es hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here