Cro als Markenbotschafter für Mercedes Benz unterwegs

Cro ist jetzt für den Stuttgarter Weltkonzern „ Mercedes-Benz“ als Markenbotschafter unterwegs. Einem Beitrag auf der Mercedes-Benz Passion Seite zufolge ist der Mann mit der Panda-Maske nun öfter im Roadster SL unterwegs. Diesen holte er jüngst in der Mercedes-Benz Geschäftstelle in Stuttgart ab und verriet dabei, das er ein totaler Autofan sei. Zudem würde er sich als Stuttgarter natürlich dem Konzern sehr verbunden fühlen. Verständlich, denn die Anziehungskraft des Sterns ist seit Firmenbestehen allgegenwärtig.

Cro ist ein kreatives Musiktalent, der ein gutes Gespür für Trends und Kunst hat. Damit passt er bestens zur Marke Mercedes-Benzsagt das Mitglied der Geschäftsleitung Andreas von Wallfeld, welcher zudem für das Marketing und und den Verkauf bei Mercedes Benz Cars Germany verantwortlich ist.

Zudem wird Cro auf seiner kommenden Tour mit zwei GL Klassen, sowie einer Großraumlimousine, der V-Klasse von Mercedes unterstützt. Unter anderem zur Markenbotschafter-Familie gehören  Max Herre, Klass Heufer-Umlauf, Franziska Knuppe, Palina Rojinski, Franziska Knuppe und Jochen Schropp.

Bei Cro läuft, bzw. rollt.