Rapsta kündigt „Ah!“ für Juli an

Ah!

Rapsta wird am 17. Juli sein neues Album „Ah!“ veröffentlichen, wie uns ein auf Facebook geteilter Amazon-Vorverkaufslink, sowie der dazugehörige Cover-Entwurf feststellen lässt.

Bereits vor kurzem kündigte Rapsta auf besagter Plattform an, was der geneigte Hörer von seinem neuen Album zu erwarten habe: „Macht euch bereit für das Anspruchsvollste und gleichermassen legendärste Stück Musikgeschichte des gesamten Universums!!!Ah!

Ob sich sein Werk wirklich mit dieser, vor Superlativen strotzenden, Ankündigung treffend beschreiben lässt, zeigt sich dann am 17. Juli. Er selbst scheint jedenfalls überzeugt. Vor kurzem gab sich der gebürtige Amerikaner aus der Stadt der Engel als Feature-Part auf einem Track von Greeny Tortellini die Ehre.  Ebenfalls auf „Batz“ mit am Start: Ali As.

Nächste Woche geht es endlich los!!! Macht euch bereit für das Anspruchsvollste und gleichermassen legendärste Stück Musikgeschichte des gesamten Universums!!!Ah!

Posted by Rapsta on Sonntag, 10. Mai 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here