Die Orsons: Tourblog aus Heidelberg, Würzburg und Stuttgart (Video)

Die Orsons präsentieren ihren Tourblog. Heute auf dem Programm: Heidelberg, Würzburg und das Heimspiel in Stuttgart. Neben unzähligen Impressionen aus dem Backstage und dem ein oder anderen Special-Guest (Man trägt Panda-Maske, soviel sei schon mal gesagt), erlebt der Zuschauer, wie gut die Schwaben es schaffen, ihre Energie auf der Bühne auf die Crowd überschwappen zu lassen. Also das komplette Gegenstück zu Live-Shows, die aufgrund ihrer Lustlosigkeit nur zu Langeweile, oder gar Wut, führen, wie bereits von unserem Redakteur Skinny in seiner vorletzten Abrechnung ausgiebig beschrieben wurde.

Die Orsons veröffentlichten am 20. März ihr neues Album „Whats Goes?„. Hiermit konnte man auf Anhieb Platz 2 in den Albumcharts erreichen.

Die Review zum Album findest du hier. Wir führten auch ein Interview mit den Chimperator-Künstlern. Kürzlich erschien mit “Papa Willi und der Zeitgeist” das vierte Video aus ihrer neuen CD. Das Video zum Titeltrack geht zweieinhalb Stunden geht (Loop), und ist ebenfalls bereits erschienen. Außerdem brachten sie “Schwung in die Kiste“, darauf folgte die “Tornadowarnung“.

VÖ Datum: 2015-03-20
Verkaufsrang: 3.369
Jetzt vorbestellen

Der letzte Tourblog aus Heidelberg, Würzburg und Stuttgart – Gönnt euch! Im September gehts weiter! Tickets gibt es zum Beispiel hier: http://bit.ly/1GE2iMH

Posted by Die Orsons on Mittwoch, 13. Mai 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here