Charts: Xatar übernimmt mit „Baba aller Babas“ die Spitze

Xatar übernimmt mit seinem neuen Album „Baba aller Babas“ die Spitze der deutschen Albumcharts. Wie die GfK und der BVMI auf ihrer neuen Homepage offiziellecharts.de bekannt geben, kann Xatar sich Platz 1 sichern. Und spätestens jetzt sollte auch dem letzten klar sein: Die Charts tragen Mantel. Wer daran noch Zweifel hat, kann sich auch unsere Review durchlesen.

Vor dem Release, der am 1. Mai erfolgte, veröffentlichte Xatar die Videos „Original„,“Iz da“ und „Mein Mantel„. Seinen originalen Mantel verloste Xatar übrigens an AlbumvorbestellerXatars letztes Album “Nr. 415” hatte der Bonner Kurde im Knast aufgenommen. Es erschien 2012. 2008 war sein Debütalbum “Alles oder nix” erschienen, das indiziert wurde.

Wir trafen Xatar in Köln zum Interview, wo wir mit ihm über Musik, Gefängnis, Freiheit, Verantwortung, Zinkerei und viele andere interessante Sachen sprachen.

VÖ Datum: 2015-05-01
Verkaufsrang: 369
Jetzt vorbestellen ab 41,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here