Money Boy – Teach (Audio)

teach

Der Boy ist am teachen. Im neuen Track „Teach“ bringt uns Money Boy bei, wie er den Anforderungen der Skreetz gerecht werden konnte, um letztlich so fly am been zu sein. Die Reaktionen werden vorhersehbar die üblichen sein: Begeistertes Feiern hier, entnervtes Haten da.

Erst kürzlich veröffentlichte Money Boy seine Interpretation des 2Pac-KlassikersMe Against The World„, indem nochmal klar gestellt wurde, wie Bad der Boy in Wirklichkeit ist. „B.A.R.Z.“ hat er offensichtlich auch auf Lager. Erstaunlich, in der Tat. Mehr Audio-Crack gibt es auf moneyboy.at.

1 KOMMENTAR

  1. @ Mark Staiger
    Wenn man sich nicht für eine Sprache entscheiden kann, verhunzt man halt zwei und erklärt es als die aktuelle Sprache der Jugend? All mixed up? 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here