MoTrip gibt vollständige Tracklist von „Mama“ mit allen Features bekannt

mama

MoTrip gibt die vollständige Tracklist seines neuen Albums „Mama“ bekannt. Inklusive aller Feature-Parts. Diese kommen demnach von Haftbefehl, sido und Samy Deluxe. Auch Trips Bruder Elmo, Chimperator-Rohdiamant Lary und Azad werden auf  dem Album vertreten sein. Dieses soll, wie im Interview mit der Juice verkündet, am 19. Juni erscheinen.

Mit seinem Debütalbum “Embryo“, das im März 2012 erschien, konnte er Fans und Kritiker überzeugen und erreichte Platz 9 in den Albumcharts. Zuletzt hatte MoTrip gemeinsam mit seine Bruder Elmo den Song “Guten Morgen NSA” veröffentlicht, der bis dato den einzig wirklich nennenswerten Beitrag von Deutschrap zur Affäre um die Ausspähaktionen des amerikanischen Geheimdienstes darstellt. Außerdem hatte er diverse Feature-Parts zu den Songs von u.a.Elmo (“+-0“), Ali As („Richtung Lichtung„) und Fabian Römer (“Kalenderblätter“) beigesteuert.

 

MoTrip – „Mama“ Tracklist:

01 David gegen Goliath
02 Mathematik
03 Wie ein Dealer
04 Trip
05 Wut
06 Hype feat. Elmo
07 Fan feat. Samy Deluxe
08 Schule feat. sido
09 Lauf der Zeit feat. Azad & Manuellsen
10 Mama feat. Haftbefehl
11 Malcolm mittendrin
12 Wenn die Sonne tief steht
13 Selbstlos
14 So wie du bist feat. Lary
15 Bevor ich geh
16 Gegenwart

Alien EP (in der Box):

001 Alien
02 Universal feat. Joka & Silla
03 Versus
04 Muhammad Ali feat. Ali As
05 Roter Faden
06 Zuhause ist wir feat. Lito
07 Angst feat. Fabian Römer
08 Angekommen feat. Aki, Biso & Mighty Mike
09 Zurück zu mir selbst

MoTrip
VÖ Datum: 2015-06-19
Verkaufsrang: 79
Jetzt vorbestellen ab 44,15

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here